Skip to content

ÜBER UNS

Heidi Augsburger Fuchs

Seit 2002 bin ich selbständige Therapeutin im Bereich
physikalischer Gefässtherapie BEMER, Massagen, Schmerzbehandlungen, Ultraschall Cavitation, Kryolipolyse und alles rund um Diätetik und Ernährung

Seit Januar 2023 kann ich Ihnen folgendes anbieten:

– Beratung und Begleitung zum Thema Diät und Ernährung

– via BioScan entdecken von Nährstoffmängel

–  Beratung, Vermietung und Kauf von BEMER für Mensch       und Tier 

 

Marc Walter

Aus Interesse an der Natur habe ich Biochemie und später
Humanbiologie studiert.

In der Medizinaltechnik war ich in der Forschung und Entwicklung von physikalischen Therapieverfahren engagiert.

Bis heute interessiere ich mich insbesondere für den Körper, den Menschen und dessen Gesundheit.

Mit meinen Weiterbildungen zum medizinischen QiGong Trainer und Tantramasseur verfolge ich die Intention, Menschen dabei zu unterstützen, sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen.